Aktuelle Zeit: 25. Sep 2017, 06:12

Homepage
Neue Beiträge
Suche

Bot Tracker

Google [Bot]
24. Sep 2017, 19:49
Yahoo [Bot]
22. Sep 2017, 11:10
Exabot [Bot]
15. Aug 2017, 03:48
MSN [Bot]
25. Jul 2014, 13:23
Majestic-12 [Bot]
21. Sep 2013, 16:23
Google Adsense [Bot]
23. Apr 2013, 14:05
Baidu [Spider]
30. Mär 2013, 05:24
Alexa [Bot]
3. Jan 2013, 12:44
Gigabot [Bot]
27. Sep 2011, 17:02
ichiro [Crawler]
29. Dez 2010, 22:50

Kategorien

Dieses Board hat keine Foren.

Wie Wo Was Warum?

Wie Wo Was Warum?

Beitragvon Cord » 6. Nov 2008, 02:50

Hallo, liebe Mit-Azubis des RHAP-Kurses 2008 in Krefeld!

Dieses Forum gehört NUR uns und ist für NIEMANDEN sonst bestimmt. Das bedeutet, dass sich NUR Auszubildende des RHAP-Kurses 2008 in Krefeld hier anmelden und aktiv dran teilnehmen können.
Dieses Forum hat die Aufgabe, alle Informationen rund um die Ausbildung so schnell und effizient wie möglich an alle Auszubildenden weiterzureichen und immer abrufbereit und verfügbar zu sein.
Bedenkt, dass ein Forum NUR durch seine Mitglieder leben und sich weiterentwickeln kann. Das es nur für uns ist, seid Ihr alle herzlich eingeladen, daran mitzuwirken. Denn so wachsen wir und entwickeln und immer weiter! :-)

Liebe Grüße,
Euer Cord!

Mein Dank geht auch an Marjike und Tobias, die durch Ihren Einsatz mit dazu beigetragen haben, dass dieses Forum nun für Euch so bereit steht.

WIE MELDE ICH MICH AN?
Ihr könnt Euch hier registrieren. Keine Sorge, ALLE Infos bleiben NUR für die Mitglieder des RHAP-Kurses 2008 Krefeld einsehbar (außer das Passwort natürlich). Also empfehle ich Euch, alle Felder auch auszufüllen, so weit Ihr könnt.
Ich erhalte daraufhin Eure Anmeldung, die NUR ich freischalten kann. So beugen wir Missbrauch vor und stellen damit sicher, dass sich NIEMAND außer die Teilnehmer anmelden können. Ihr erhaltet daraufhin eine Bestätigung und könnt Euch anmelden.

WO FINDE ICH WAS?
Ganz oben findet Ihr mehrere Lesezeichen wie folgt:
PORTAL steht für einige Funktionen wie Geburtstagserinnerungen und so.
FORUM stellt das ganze Forum da in seiner ganzen Pracht mit allen Bereichen. :-)
ONLINESPIELE zeigt Euch einen Bereich, bei dem Ihr Minispiele für Zwischendurch spielen könnt.
GALERIE zeigt alle Bilder, die wir im Forum hochgeladen haben. Bedenkt, dass bei diesem FreeForum eine Limitierung auf 25 Bilder besteht.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN über das Forum. Wenn Ihr irgendwelche spezifischen Infos braucht.
MITGLIEDER zeigt Euch die Übersicht aller angemeldeten und registrierten Teilnehmer des Forums.

Direkt unter dem Bild mit dem Vögelchen steht die Pfadangabe und auf der rechten Seite davon nochmal folgende Menüpunkte:
ONLINESPIELE führt Euch zu den Spielen.
GALERIE zu den Bildern.
KARTE zeigt Euch den Wohnort aller Mitglieder, sofern angegeben.
KALENDER zeigt Euch den Kalender, indem alle nützlichen Termine eingegeben werden können von unserem Kurs!

Wichtig ist noch zu wissen, dass wir auch einen eigene Bereich im Forum haben für unsere Kleingruppen, der wirklich nur für die Kleingruppen ist! Das bedeutet, dass NUR die Kleingruppen Berechtigung für diesen Bereich haben und das durch ein Passwort schützen können. So kann keiner, der nicht zur Kleingruppe gehört, dort nachschauen!

Sollten sich noch Fragen auftun, sprecht mich einfach an. Ich hoffe, dass Euch das Forum gefällt. Mal sehen, wie wir damit zurechtkommen.

Bedenkt bitte den wichtigsten Punkt:
Auch hier besteht die Wichtigkeit, die Informationen der anderen Teilnehmer/Kurskollegen nicht weiterzureichen oder außerhalb des Forum weitererzählen. Auch hier bitte diskret und Verantwortungsbewusst sein! :-)

Und nun viel Spass mit dem Forum!
Euer Kurssprecher Cord!

PS: Es ist für Gäste nur der Bereich "Wegweiser durchs Forum" sichtbar. Alle anderen Bereiche sind den registrierten Teilnehmern vorbehalten!
Lebe Deinen Traum!

Nichts bestimmt uns so sehr, wer wir sind, was wir zu ignorieren beschließen!
Cord
Forum Admin

Highscores: 1